Neues Veranstaltung

Tag 05

Mit einem Protestmarsch und anschließendem Open-Air-Konzert auf dem Kronenplatz macht der stja am 4. Mai 2019 bereits zum sechsten Mal auf den Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung aufmerksam. Dieser Tag wird vielfältig, schrill und lautstark:

Um 17:30 Uhr eröffnet in der jubez Galerie eine Ausstellung zum Thema Vielfaltskultur als Comic Experiment.

+++ Für die Moderatorin sowie Teile der Musik konnten wir dieses Jahr zwei Gebärdendolmetscherinnen gewinnen. +++

Um 18 Uhr wird auf dem Kronenplatz die Party mit Konzert unter freiem Himmel beginnen: DJ Musik und die Percussion Gruppe „special edition“ sind die Opener der Neonklebebandbühne. Ab 18:30 Uhr rockt die Band „The Fantastic Nine“, gefolgt von der Karlsruher Coverband „Groove Channel“, die mit ihren Versionen bekannter Hits für Partystimmung und Tanzlaune sorgt. Abgerundet wird das Programm von dem als „Speakerbox“ bekannten Beatboxer Elijah Salaah.

„Cola Taxi Okay“ & „die anstoß “, sowie unser inklusives Tresenteam „special edition“ zaubern fantasievolle Cocktails und der Foodstand von „esskalation“ hat vegane Steakbrötchen und Zuckerwatte im Gepäck.

Wer zuvor lautstark mit uns protestieren möchte: Treffpunkt ist um 17 Uhr am Ludwigsplatz zur Demo in Richtung Kronenplatz.

Ab 22 Uhr öffnet der Club „die Stadtmitte“ für alle Protestierenden und Akteure, die ein tag05-Bändchen tragen, bei freiem Eintritt zum Weiterfeiern und Tanzen.

Wir freuen uns über alle, die den Abend mit uns gemeinsam gestalten und erleben möchten.

Ansprechpersonen:
Daniela Kastner- Hernitscheck (d.kastner-hernitscheck@stja.de)
Tina Zingraff (t.zingraff@stja.de)

Link zur facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/2313199632255177/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.